Ulta Beauty (ULTA): Unaufhaltsam im Beauty-Segment – Konsumenten bleiben kauffreudig!

Die überragenden Quartalszahlen und die erhöhte Jahresprognose belegen, dass die strategische Preis- und Sortimentsstruktur von Ulta Beauty ein Volltreffer ist und das Unternehmen vom robusten Beauty-Markt profitiert!
Leonid Kulikov
Leonid Kulikov
L. Kulikov
Lesezeit: 1 Minute

Ich sehe Ulta Beauty als einen ausgezeichnet positionierten Einzelhändler in einem robusten Beauty-Markt. Das Unternehmen hat mit seinen Quartalszahlen, die die Erwartungen der Wall Street deutlich übertroffen haben – ein Gewinn pro Aktie von 5.14 USD auf einem Umsatz von 2.9 Mrd. USD – eindrucksvoll bewiesen, dass die Konsumenten auch in einem schwierigeren Wirtschaftsumfeld nicht beim Kauf von Kosmetik- und Haarpflegeprodukten sparen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einem ausgeklügelten Produktarten-Mix - also der geschickten Mischung...

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