Ulta Beauty -Kosmetikhändler profitiert von steigendem Kundentraffic und will Online-Handel deutlich ausbauen!
Geschäftstreiber: Ulta Beauty (ULTA) hat sich als Kosmetik- und Beautyretailer mit mittlerweile mehr als 1.400 Niederlassungen in den USA einen Namen gemacht. Dabei offeriert Ulta Beauty seinen Kunden mehr als 25.000 Produkte von mehr als 600 verschiedenes Marken und Herstellern rund um Make-up, Haut- und Haarpflege, Parfums und Wellness-Produkten. Das Treueprogramms "Ulta Beauty Rewards" das mittlerweile mehr als 46 Millionen registrierte Nutzer umfasst, sorgt dabei für eine stärkere Kundenbindung Neben Kosmetik- und Beautyprodukten bietet Ulta...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

