Urban Outfitters - Discount-Einzelhändler profitiert von steigendem Kundentraffic!
Geschäftstreiber: Urban Outfitters (URBN) hat sich mit seinen Kernmarken (Urban Outfitters, Anthropologie, Free People, FP Movement, Menus & Venues) mit mehr als 700 Niederlassungen als einer der bekanntesten Mode-Discounter etabliert. Angesichts des weiter inflationären Umfelds zieht auch der Kundentraffic weiter an, da viele Verbraucher stärker auf ihre Ausgaben achten. Als zusätzlicher Wachstumstreiber etabliert sich das hauseigene Miet- und Abo-Modell Nuuly, bei dem Kund:innen für eine monatliche Gebühr sechs Kleidungsstücke aus...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

