TreeHouse Foods und die Folgen des geplanten Eigentümerwechsels
TreeHouse Foods positioniert sich in den USA als einer der stillen Motoren des Lebensmittelhandels, weil das Unternehmen nicht mit eigenen Marken um Aufmerksamkeit ringt, sondern die Regale großer Supermarktketten mit Private-Label-Produkten füllt. Diese Private Labels sind Handelsmarken, die nicht dem Hersteller gehören, sondern unter dem Namen der jeweiligen Supermarktkette verkauft werden und häufig als günstigere Alternative zu bekannten Marken dienen. Das Sortiment reicht von Snacks über Saucen bis zu Fertiggerichten und profitiert davon,...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

