New York Times - Verlagskonzern dank Digital-Offensive weiter auf Wachstumskurs!
Geschäftstreiber: Der Verlagskonzern New York Times (NYT) hat sich in den vergangenen Jahren dank dem gezielten Ausbau des Digital-Angebots neu aufgestellt und konnte damit seine Abonnentenzahlen nachhaltig erhöhen. Neben Zugang zum Content bei Print-Ausgaben des US-Verlagskonzerns wie dem Flaggschiffprodukt "New York Times" offeriert man hier auch eine breite Auswahl an Online-Gaming-Angeboten (ua Spelling Bee, The Crossword), Online-Angeboten rund um Kochrezepten, Audio-Podcasts, sowie dem Online-Sportportal Wirecutter, das Abonnenten eine...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

