ServiceNow-Finanzchefin: „KI zählt nur, wenn sie echte Ergebnisse liefert“
Während sich der Nutzen Künstlicher Intelligenz für Endverbraucher oft noch schwer greifen lässt, zieht ServiceNow klare Grenzen. Finanzchefin Gina Mastantuono betonte in einem Interview, dass KI nur dann relevant sei, wenn sie messbare Resultate bringt. Das Unternehmen mit Sitz im kalifornischen Santa Clara betreibt eine cloudbasierte Plattform, die Geschäftsprozesse automatisiert, IT-Workflows steuert und Abläufe in Bereichen wie Personalwesen, Kundendienst oder Verwaltung digitalisiert. Im eigenen Unternehmen hat der Einsatz von KI bereits...
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Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
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Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
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TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

