Constellation Brands: Bier bleibt Wachstumsmotor und Wein befindet sich im Umbau
Constellation Brands (NYSE: STZ) konnte im 2. Quartal des Fiskaljahres 2026 trotz eines schwierigen Marktumfelds solide Ergebnisse vorweisen. Der Konzern erwirtschaftete einen Umsatz von 2,48 Mrd. USD, was einem Rückgang von 15 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das Betriebsergebnis stieg jedoch deutlich auf 874 Mio. USD und der Nettogewinn erreichte 466 Mio. USD nach einem Verlust im Vorjahresquartal. Das verwässerte Ergebnis je Aktie lag bei 2,65 USD bzw. 3,63 USD auf vergleichbarer Basis. Das Unternehmen generierte zudem einen operativen...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

