Dillard's Watchlist

tz-plus Dillard’s: Kauf eines Einkaufzentrums als strategischer Gegenentwurf zum Branchentrend

Thorsten Reich
T. Reich
Lesezeit: 2 Minuten

vor allem auf Mode, Kosmetik, Accessoires und Wohnartikel spezialisiert hat. Das Unternehmen betreibt mehr als 250 Filialen in 29 Bundesstaaten, vorwiegend im Süden und Mittleren Westen der USA, und kombiniert sein stationäres Geschäft zunehmend mit einem stark ausgebauten Online-Shop. Mit einem Fokus auf bekannte Marken, aber auch eigene exklusive Labels, richtet sich Dillard’s an eine breite, modebewusste Kundschaft, die Wert auf ein klassisches Einkaufserlebnis legt. Dabei spielt neben der Warenpräsentation auch der Servicegedanke eine...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025

Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...

Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!

Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...

Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf

TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...