Magnite profitiert von vertieften Partnerschaften - Aktie bricht aus Base auf Jahreshoch aus!
Magnite ist ein digitaler Werbevermarkter, der sich auf Programmatic Advertising, also auf den automatisierten Kauf und Verkauf von Werbeplätzen in Echtzeit, spezialisiert hat. Ein wichtiger Treiber für das Unternehmen ist der Übergang vom linearen TV zu ConnectedTV. Am 20. Mai diese Jahres wurde die Partnerschaft mit Amazon Publisher Services (APS) erweitert. Damit erhielt Magnite erweiterten Zugang zu Streaming-TV-Inventar auf Fire-TV-Geräten von Amazon. Die am 6. August veröffentlichten Zahlen zum 2. Quartal signalisieren weiteres Wachstum,...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

