Westwing Group: Fokussiertes Sortiment steigert Effizienz – 30 % mehr Umsatz pro Bestellung
Die Aktie von Westwing galt für Anleger rund drei Jahre lang als wenig attraktiv. Nach einem rasanten Kursanstieg von Ende 2019 bis zur ersten Jahreshälfte 2021 markierte sie mit rund 54 Euro ihr bisheriges Hoch. Anschließend folgte ein drastischer Absturz bis auf 5 Euro im 2. Halbjahr 2022. Seit Mitte 2021 kämpft der deutsche Onlinehändler mit einer schwachen Konsumstimmung, Inflationsdruck, Lieferkettenengpässen und geopolitischen Unsicherheiten. Starke Halbjahreszahlen vom 07.08. und die Aussicht auf eine baldige Rückkehr in die Gewinnzone...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

