Chance auf der Überholspur: Warum die The Trade Desk-Aktie eine spannende Wette auf die Zukunft der Werbung ist

Mit Innovationen wie dem Unified ID 2.0 (UID 2.0) stellt sich das Unternehmen den Herausforderungen einer werbefreien Zukunft, in der Cookies an Bedeutung verlieren.
David Engelhardt
David Engelhardt
D. Engelhardt
Lesezeit: 1 Minute

Die digitale Werbelandschaft befindet sich im ständigen Wandel, und mittendrin positioniert sich The Trade Desk als einer der vielversprechendsten Akteure. Das Unternehmen, das eine Demand-Side-Plattform für den automatisierten Einkauf von digitaler Werbung anbietet, hat in den letzten Jahren ein beeindruckendes Wachstum hingelegt. Ein zentraler Erfolgsfaktor von The Trade Desk ist die offene und transparente Plattform. Im Gegensatz zu geschlossenen Ökosystemen großer Tech-Giganten wie Google oder Meta agiert The Trade Desk als neutraler Vermittler....

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025

Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...

Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!

Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...

Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf

TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...