PriceSmart im Pivotal-Point-Check: Warehouse-Club-Betreiber überzeugt mit starken Q3-Zahlen – Expansionspläne, Platin-Mitgliedschaften und Omnichannel als Wachstumstreiber!
PriceSmart erreichte im 3. Quartal mit einem Umsatz von 1,32 Mrd. USD, ein Plus von 7,1 % im Jahresvergleich. Starke jährliche Wachstumsrate von 32 % bei Platin-Mitgliedschaften seit 2021. Digitale Umsätze machten im 3. Quartal 6,1 % des gesamten Netto-Warenumsatzes aus. PriceSmart, der führende Betreiber von Membership-Warehouse-Clubs in Lateinamerika und der Karibik, hat seine jüngsten Q3-Zahlen am 10.07.2025 veröffentlicht. Das Unternehmen konnte die Vorjahreswerte deutlich übertreffen und blickt dank einer wachsenden...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

