Ralph Lauren: Zwischen Tradition und digitalem Wachstum
Ralph Lauren zeigt eine robuste Finanzentwicklung und steigende Profitabilität, getragen durch die Stärke der Marke und effizientes Kapitalmanagement. Die strategische Fokussierung auf den Direct-to-Consumer (DTC) Kanal und die internationale Expansion, insbesondere in Asien und Europa, sind die Hauptwachstumstreiber. Der Ausbau des E-Commerce und der eigenen Stores stärkt die Kundenbindung und erhöht die Profitabilität, während die geografische Diversifikation die Abhängigkeit von einzelnen Märkten reduziert. Das Geschäftsmodell...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

