Verve Group SE: Über 350 neue Großkunden wurden für Lösungen mit zielgerichteter Werbung ohne Cookies oder IDFA begeistert!
Die Verve Group SE (i.) hat sich mit einer Werbesoftware-Plattform darauf spezialisiert, zielgerichtete Werbung zu ermöglichen, ohne auf Identifikatoren wie Cookies oder IDFA (Identifier for Advertisers) angewiesen zu sein. Darüber hinaus fördert die Plattform die direkte Interaktion zwischen Werbetreibenden und Publishern, wobei Zwischenhändler für mehr Effizienz eliminiert werden. Im 1. Quartal konnte der Konzern dabei über 350 neue große Softwarekunden gewinnen. Marktanteilsgewinne und der Ausbau der EBITDA-Marge haben wiederum dazu beigetragen,...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

