Constellation Brands: Bier boomt weiter, Wein und Spirituosen durch Portfolioumbau belastet!
Constellation Brands Inc. (NYSE: STZ) verzeichnete im 1. Quartal des Geschäftsjahres 2026 einen Umsatzrückgang von 6 % auf 2,52 Mrd. USD. Auch das operative Ergebnis sank um 24 % auf rund 714 Mio. USD, während der Nettogewinn um 41 % auf 516 Mio. USD fiel. Der verwässerte Gewinn je Aktie betrug 2,90 USD. Die rückläufigen Zahlen spiegeln vor allem eine anhaltend schwächere Verbrauchernachfrage wider, die das Unternehmen auf temporäre sozioökonomische Faktoren zurückführt. Biergeschäft bleibt führend, aber mit Gegenwind Das Biersegment,...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Uber und Lyft kooperieren mit Baidu für Robotaxi-Tests in Großbritannien
Apollo Go hat bis November über 17 Millionen Fahrten in 22 Städten absolviert. Baidu schließt sich mit den Ride-Hailing-Plattformen Uber Technologies...
Gold: Neuer Rekord über 4.400 USD!
Der Goldpreis hat am Montag erstmals die Marke von 4.400 USD je Feinunze überschritten und damit ein neues Allzeithoch erreicht. Ausschlaggebend waren...
Technologiesprung im All! Rocket Lab erhält 816 Mio. USD Auftrag und entwickelt sich zur Space-Supermacht!
Der Wettlauf ins All erreicht eine neue Dimension. Milliardenaufträge, militärische Schlüsselprogramme und die Vision von KI-Rechenzentren im Orbit...

