HelloFresh: Mit GLP-1-Menüs in den Wachstumsmarkt Gesundheit
HelloFresh ist ein international tätiger Anbieter von Kochboxen, der Kunden mit wöchentlich gelieferten Rezepten und exakt portionierten Zutaten versorgt. Das Unternehmen richtet sich vor allem an berufstätige Haushalte, die trotz Zeitmangels frisch und abwechslungsreich kochen möchten. Seit seiner Gründung in Berlin hat sich HelloFresh in mehreren Märkten – darunter die USA, Großbritannien und Australien – als feste Größe etabliert. Besonders stark profitiert das Geschäftsmodell von Trends wie Homecooking, Ernährungsbewusstsein und...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

