Celsius Holdings: Die Marken Celsius und Alani Nu erreichen zusammen mittlerweile einen Marktanteil von 16,2 % am Energy-Drink-Markt. TD Cowen stuft hoch und sieht 33 % Aufwärtspotenzial.
Das Geschäftsmodell von Celsius Holdings (CELH) basiert auf der Entwicklung, Vermarktung und dem Vertrieb von funktionalen Energy-Drinks und Nahrungsergänzungsmitteln, die auf Fitness, Gesundheit und einen "better-for-you"-Ansatz ausgerichtet sind. Das Unternehmen positioniert sich als Marktführer im wachsenden Segment der zuckerfreien, funktionalen Energydrinks, die mittlerweile als Teil des täglichen Lebensstils und als "Pantry Staple" (Standardprodukt im Haushalt) wahrgenommen werden. Im 1. Quartal 2025 erzielte das Unternehmen einen Umsatz...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

