Magnite wird Schlüsselpartner für Amazon-Werbung auf Fire TV – Craig-Hallum sieht Aufwärtspotenzial von über 50 %!
Magnite (MGNI) hat sich im programmatischen Werbemarkt als führende unabhängige Sell-Side-Plattform (SSP) etabliert. Damit fungiert das Unternehmen als Schnittstelle zw. Publishern und Werbetreibenden. Angeboten werden Dienstleistungen, mit denen Publisher wie Internetportale, Websites, soziale Medien, Apps und Streamingplattformen ihre freien Werbeflächen automatisiert verkaufen können. Ab Juli soll speziell für den Connected TV-Markt (CTV) SpringServe der nächsten Generation auf den Markt kommen. Dabei werden bisher unabhängige Ad Server...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

