The Trade Desk: 42 % Kursplus im Sommer – das steckt dahinter
The Trade Desk hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 als führender Anbieter im Bereich der programmatischen Werbung etabliert. Mit seiner cloudbasierten Self-Service-Plattform ermöglicht es Werbetreibenden, digitale Kampagnen in Echtzeit zu steuern und zu optimieren. Ein bedeutender Wachstumstreiber ist der Bereich Connected TV (CTV), in dem das Unternehmen seine Reichweite kontinuierlich ausbaut. CTV bezeichnet internetfähige Fernseher und Streaming-Geräte, über die Nutzer Inhalte von Plattformen wie Netflix, YouTube oder Hulu abrufen...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

