AppLovin Watchlist

tz-plus AppLovin im Pivotal-Point-Check: Werbeumsatz steigt in Q1 um 71 % - Self-Service-Dashboard beschleunigt Onboarding neuer Werbetreibender!

Wolfgang Zussner
W. Zussner
Lesezeit: 2 Minuten

Werbeerlöse legen im 1.Quartal um 71 % auf 1,16 Mrd. USD zu. Fokus auf das Werbegeschäft - Mobile Gaming-Sparte wird an Tripledot Studios verkauft. Nächste Wachstumsphase wird mit dem Self-Service-Dashboard zur Automatisierung von Werbeschaltungen eingeläutet. AppLovin ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen, die es App-Entwicklern ermöglichen, ihre Anwendungen zu vermarkten, zu monetarisieren und zu analysieren. Das Unternehmen hat seine Wurzeln im Bereich Mobile Gaming. Inzwischen wurde das Angebot auf werbebasierten...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025

Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...

Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!

Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...

Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf

TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...