Hims & Hers Health Watchlist

tz-plus Hims & Hers mit starkem 1. Quartal und Wachstumszielen für 2030 – nach Novo Nordisk sollen weitere Partnerschaften folgen

Andreas Zehetner
A. Zehetner
Lesezeit: 3 Minuten

Hims & Hers kann den Umsatz mehr als verdoppeln und die Abonnentenanzahl um 38 % auf 2,4 Mio. steigern. 1,4 Mio. Abonnenten nutzen bereits personalisierte Angebote. Vertiefung der Personalisierung, verbesserte Abonnementerlebnisse sowie neue Spezialbereiche und Partnerschaften als wichtige strategische Ziele. Bis 2030 sollen der Umsatz auf mindestens 6,5 Mrd. USD und das bereinigte EBITDA auf 1,3 Mrd. USD zulegen können. Wegovy-Partnerschaft mit Novo Nordisk ist ein Meilenstein. Die Umstellung der Semaglutid-Nutzer auf alternative...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025

Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...

Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!

Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...

Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf

TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...