Warum ich Novo Nordisk jetzt noch spannender finde als je zuvor

Die Strategie wirkt durchdachter, als sie auf den ersten Blick scheint!
Hier entsteht mehr als nur ein Medikament – hier wächst eine Marke!
Dr. Philip Bußmann
Dr. Philip Bußmann
D. Bußmann
Lesezeit: 1 Minute

Novo Nordisk geht aus meiner Sicht den absolut richtigen Weg – auch wenn die neue Strategie zunächst wie eine Reaktion auf den wachsenden Wettbewerbsdruck wirkt. Die Partnerschaft mit Hims ist für mich ein cleverer Schachzug: Spätestens seit der Superbowl-Werbung genießt Hims ein positives Markenimage und zeigt, wie man sensible Gesundheitsthemen modern, nahbar und erfolgreich kommuniziert. Genau das braucht ein Produkt wie Wegovy , das sich im Alltag der Konsumenten verankern soll. Die Kooperation bietet Novo Nordisk die Chance, nicht nur...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Uber und Lyft kooperieren mit Baidu für Robotaxi-Tests in Großbritannien

Apollo Go hat bis November über 17 Millionen Fahrten in 22 Städten absolviert.  Baidu schließt sich mit den Ride-Hailing-Plattformen Uber Technologies...

Gold: Neuer Rekord über 4.400 USD!

Der Goldpreis hat am Montag erstmals die Marke von 4.400 USD je Feinunze überschritten und damit ein neues Allzeithoch erreicht. Ausschlaggebend waren...

Technologiesprung im All! Rocket Lab erhält 816 Mio. USD Auftrag und entwickelt sich zur Space-Supermacht!

Der Wettlauf ins All erreicht eine neue Dimension. Milliardenaufträge, militärische Schlüsselprogramme und die Vision von KI-Rechenzentren im Orbit...