Hasbro im Pivotal-Point-Check: Umsatzplus von 46 % bei digitalen Spielen im 1. Quartal - Jüngere Zielgruppe und Erhöhung der globalen Reichweite als Wachstumstreiber!
Umsatz mit digitalen Spielen steigt im 1. Quartal um 46 %. Bereinigte operative Marge beeindruckt mit 25,1 %. Mit der Strategie "Playing to Win" will man 750 Mio. Menschen erreichen. Hasbro, zu dem Marken wie Magic: The Gathering, Dungeons & Dragons, Monopoly, Transformers, Play-Doh und Peppa Pig gehören, konnte am Donnerstag, dem 24.04.2025, mit seinen Ergebnissen des 1. Quartals die Schätzungen der Wall Street übertreffen. Den Umsatz steigerte der Spielzeughersteller in Q1 um 17,1 % auf 887,1 Mio. USD und pulverisierte...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

