First Watch Restaurant Group: Hohe Eierpreise, dünne Marge
First Watch Restaurant Group, gegründet 1983 in Kalifornien, hat sich als feste Größe im US-amerikanischen Frühstücks- und Brunchsegment etabliert. Mit über 535 Standorten in 29 Bundesstaaten und einem Hauptsitz in Bradenton, Florida, verfolgt das Unternehmen ein einzigartiges "Daytime Dining"-Konzept: Es öffnet täglich von 7:00 bis 14:30 Uhr und bietet ausschließlich Frühstück, Brunch und Mittagessen an. Dabei legt First Watch großen Wert auf Frische und Qualität – Mikrowellen, Fritteusen oder Wärmelampen sucht man in den Küchen...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

