Roblox erreicht zunehmend ältere Zielgruppen - Google-Partnerschaft beschleunigt Skalierung immersiver Werbeanzeigen
Roblox erreicht mit qualitativ hochwertigeren Inhalten mehr zahlungskräftige Kunden. Anzahl der Nutzer über 13 Jahren konnte nahm im letzten Quartal um 26 % zu. Roblox beschleunigt immersive Werbeinhalte mit Google-Partnerschaft. Kurze Videoanzeigen für In-Game-Belohnungen haben mit durchschnittlich 80 % eine hohe Akzeptanz. Nach positiven Nutzertrends im Januar und Februar könnte das im März stattfindende "The Hunt: Mega Edition"-Event mit einem 1 Mio. USD-Preisgeld das Engagement erhöhen. Piper Sandler bestätigt nach Google-Partnerschaft...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

