Chipotle Mexican Grill: KI-Tool Ava Cado stellt 20.000 Mitarbeiter für die Burrito-Saison ein
Chipotle Mexican Grill hat sich mit seinem "Essen mit Integrität"-Ansatz als feste Größe in der Schnellrestaurantbranche etabliert. Die Kette setzt auf hochwertige, frische Zutaten und verzichtet auf künstliche Zusatzstoffe, was sie besonders bei gesundheitsbewussten Kunden beliebt macht. Während viele Wettbewerber auf aggressive Expansion oder Franchise-Modelle setzen, wächst Chipotle vor allem organisch und hält die Kontrolle über seine Standorte. Das Unternehmen investiert stark in digitale Bestellprozesse und Drive-Thru-Optionen...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

