The Trade Desk: Saisonal schwaches Frühjahr voraus
The Trade Desk hat sich als einer der führenden Anbieter im Bereich des programmatischen Advertisings etabliert. Die Plattform ermöglicht Werbetreibenden den automatisierten Kauf digitaler Werbeflächen über verschiedene Kanäle wie Connected TV, Audio, Mobile und Display. Besonders im wachsenden Markt für Connected TV profitiert das Unternehmen von der Verschiebung der Werbebudgets weg von linearem Fernsehen hin zu datengetriebenen, personalisierten Kampagnen. Mit seiner Open-Internet-Strategie setzt The Trade Desk auf Transparenz und Kontrolle...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

