4 Gründe, warum Klaviyo die Trendfortsetzung gelingen dürfte
Klaviyo (KVYO) liefert eine zentrale Plattform für die Intelligente Marketingautomatisierung auf Basis von Kundendaten. E-Mails, SMS oder Push-Nachrichten können zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden verschickt werden. Laut CEO Andrew Bialecki ist Klaviyo "einzigartig positioniert", um basierend auf einer Datenplattform mit intelligentem Marketing das Verbraucherengagement zu verbessern und gestützt von KI-Analysen das Wachstum der über 167.000 Kunden voranzutreiben. Das 4. Quartal überzeugte mit einem Umsatzplus von 34 %, vor allem...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Uber und Lyft kooperieren mit Baidu für Robotaxi-Tests in Großbritannien
Apollo Go hat bis November über 17 Millionen Fahrten in 22 Städten absolviert. Baidu schließt sich mit den Ride-Hailing-Plattformen Uber Technologies...
Technologiesprung im All! Rocket Lab erhält 816 Mio. USD Auftrag und entwickelt sich zur Space-Supermacht!
Der Wettlauf ins All erreicht eine neue Dimension. Milliardenaufträge, militärische Schlüsselprogramme und die Vision von KI-Rechenzentren im Orbit...

