Viant Technology Watchlist

tz-plus Viant – Ein unterschätzter Herausforderer im CTV-Werbemarkt

Dr. Philip Bußmann
D. Bußmann
Lesezeit: 4 Minuten

• Viant setzt auf Haushalts-Targeting im boomenden CTV-Werbemarkt  und unterscheidet sich damit von The Trade Desk, das individuelle Nutzer fokussiert – ein strategischer Vorteil für Marken, die ganze Familien ansprechen wollen.  • Mit 75 % Marktabdeckung im US-CTV-Sektor und starken Datenpartnerschaften  bietet Viant eine kosteneffiziente, datenschutzfreundliche Alternative zu The Trade Desk und könnte von der steigenden Nachfrage nach personalisierter Streaming-Werbung profitieren.  Viant ist ein Technologieunternehmen, das sich...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025

Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...

Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!

Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...

Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf

TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...