Hims & Hers Health Watchlist

tz-plus Hims & Hers wirbt beim Super Bowl für erschwingliche Alternativen zur teuren Gewichtsabnahme

Dr. Philip Bußmann
D. Bußmann
Lesezeit: 4 Minuten

Super Bowl als Bühne: Der Spot hebt Hims & Hers als Anbieter preiswerter und patientenorientierter Lösungen hervor – eine klare Kritik an überhöhten Medikamentenpreisen.  Mit Tiefgang ins Rampenlicht:  Untermalt von Donald Glovers Protestsong "This is America"  thematisiert die Werbung systemische Missstände im Gesundheitswesen.  Der Telemedizinanbieter Hims & Hers Health  wagt sich auf die große Werbebühne: das Unternehmen hat seine erste Super-Bowl-Werbung gekauft. Die hochpreisige Investition soll Aufmerksamkeit...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025

Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...

Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!

Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...

Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf

TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...