Lululemon Athletica: Jefferies sieht 44 Prozent Abwärtspotenzial
Lululemon Athletica hat sich als eine der führenden Marken für hochwertige Sport- und Freizeitbekleidung etabliert. Das Unternehmen, das 1998 in Kanada gegründet wurde, ist besonders für seine funktionale und stilvolle Yogakleidung bekannt, hat jedoch sein Sortiment in den letzten Jahren stark erweitert. Von Laufbekleidung bis hin zu innovativen Accessoires bietet Lululemon Produkte, die Performance und Alltagstauglichkeit vereinen. Durch gezieltes Marketing und Community-Events hat die Marke eine loyale Anhängerschaft aufgebaut, die...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

