Netflix setzt an Weihnachten auf NFL-Live-Streaming mit Beyoncé und Mariah Carey
Netflix wagt teuren Vorstoß in den Live-Sport – WWE und Werbeeinnahmen im Fokus Netflix, bekannt als Marktführer im Streaming, wagt einen mutigen Schritt in den Live-Sport-Markt. Am ersten Weihnachtsfeiertag zeigt die Plattform erstmals zwei NFL-Spiele live und hat dafür Pop-Superstars wie Mariah Carey für die Eröffnungsshow und Beyoncé für die Halbzeitpause verpflichtet. Neben diesen Highlights hat das Unternehmen auch langfristige Pläne im Live-Entertainment – darunter eine wöchentliche WWE-Show. Während diese Strategie Wachstumspotenzial...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

