National CineMedia Watchlist

tz-plus National CineMedia: Gladiator 2 beflügelt das Kino-Comeback nach Corona

Thorsten Reich
T. Reich
Lesezeit: 2 Minuten

National CineMedia (NCM), ein führender Anbieter von Kinowerbung in den USA, bringt Marken und Zuschauer durch kreative Werbeformate auf der großen Leinwand zusammen. Mit einem Netzwerk, das Tausende Kinosäle abdeckt, bietet das Unternehmen gezielte Werbemöglichkeiten, die die Aufmerksamkeit des Publikums in einer einzigartigen Umgebung einfangen. Durch strategische Partnerschaften mit großen Kinoketten nutzt National CineMedia nicht nur klassische Werbeformate, sondern integriert auch digitale Kampagnen und soziale Medien, um die Reichweite...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025

Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...

Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!

Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...

Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf

TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...