Gap
   

Gap ist wieder in Mode! Warum die Aktie nun ein Blick wert ist!

David Engelhardt
David Engelhardt
D. Engelhardt
Lesezeit: 1 Minute

Gap fühlt sich seit einiger Zeit aus der Mode gekommen. Das Unternehmen ist ein in Einkaufszentren ansässiger Einzelhändler in einer vom E-Commerce dominierten Welt, in der sich die Geschmäcker schneller ändern als je zuvor. Dies brachte das Unternehmen und seine vier Marken ins Straucheln. Der Trend zu Homeoffice traf die auf Business-Kleidung spezialisierte Marke Banana Republic, während die Sportbekleidungsmarke Athleta immer noch weniger als 10 % des Jahresumsatzes des Mutterunternehmens ausmacht, obwohl sie in einer der am schnellsten...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025

Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...

Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!

Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...

Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf

TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...