Amazon überarbeitet seinen Lebensmittellieferservice und möchte mit etablierten Supermarktketten konkurrieren
Der E-Commerce-Riese testet neue Ladenformate, die Online-Bestellungen und persönliches Einkaufen nahtloser miteinander verbinden. Amazon testet neue Lebensmittelformate, die sein breites Sortiment an Online-Waren mit persönlichem Einkauf kombinieren. Damit versucht der größte E-Commerce-Einzelhändler des Landes, seine Rolle in einem Markt auszubauen, der noch von Lebensmittelriesen mit großen Ladennetzwerken wie Walmart und Kroger dominiert wird. Amazon möchte eine umfassende Lieferplattform aufbauen Amazons neue Designs zielen darauf...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

