Jetzt wird die Anti-Aging-Story gespielt. Das neue Eucerin Epigenetic Serum wandert in die Einkaufswägen!

Eucerin Epigenetic Serum verleiht Beiersdorf neue Wachstumsfantasie. Diese materialisiert sich in ersten hervorragenden Umsatzergebnissen.
Jörg Meyer
Jörg Meyer
J. Meyer
Lesezeit: 1 Minute

Mit Tesa und Nivea hat Beiersdorf erfolgreiche Marken geformt. Auch Eucerin ist bekannt und dort startet der Konzern jetzt im Anti-Aging-Bereich durch. Bei Anti-Aging-Produkten handelt es sich um einen Markt, der in den nächsten Jahren auf 45 Mrd. USD zulegen wird. Mit dem Eucerin Epigenetic Serum führte man in diesem Jahr ein neues Produkt ein, welches die 10 Zeichen der Hautalterung mindert und den Anwender bis zu fünf Jahre jünger aussehen lässt. Ein solcher Effekt durch das reine Auftragen eines Serums macht es für die Konsumenten hochattraktiv...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025

Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...

Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!

Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...

Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf

TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...