Douglas AG: Fokus auf Premium-Beauty und Insiderkäufe im Umfang von ca. 9,5 Mio. Euro!
Die Douglas AG (i.) als Spezialist für Kosmetik und Parfüm befindet sich im Wandel. Der Konzern ist in 22 Ländern mit Omnichannel-Angeboten vertreten. Die Angebotspalette umfasst rund 200.000 Produkte aus den Bereichen Duft, Make-up, Haut- und Haarpflege. Als Wachstumstreiber fungieren auch die mittlerweile rund 55 Mio. Beauty Cards, welche die Bindung der Kundinnen erhöhen und durch ein Treueprogramm zugleich neue Kaufanreize bieten. Obendrein werden immer neue Events und Kampagnen kreiert, um Abwechslung zu bringen. So wird seit dem 01. August...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

