Serum statt Skalpell: Beiersdorf setzt auf bahnbrechende Skin Age-Technologie für den 37,8 Mrd. USD-Markt!
Seit weit mehr als 100 Jahren verbessert Beiersdorf mit seinen Produkten der Marken NIVEA, Eucerin und La Prairie die Hautpflege seiner Kunden. Dabei wird viel Wert auf Forschung und Entwicklung gelegt. Eine starke Nachfrage kann das neue Anti-Aging-Produkt "Eucerin Hyaluron-Filler Epigenetic Serum" auslösen, welches 10 Zeichen der Hautalterung bekämpft und den Anwender bis zu fünf Jahre jünger aussehen lässt. Zudem zielt Beiersdorf neben Anti-Aging noch auf die Hyperpigmentierung und Mikrobiomforschung ab, mit dem Ziel, der beste...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

