Lululemon (LULU) - Besser als erwartete Zahlen und neue Geschäftsinitiativen sorgen für Rebound-Spekulation!

Die neuen Geschäftsinitiativen haben gute Chancen in eine bessere Margenentwicklung zu münden!
Die volle Stärke wird der Konzern erst beim besseren Konsum, in der Zeit einer wirtschaftlichen Erholung entfalten!
Leonid Kulikov
Leonid Kulikov
L. Kulikov
Lesezeit: 1 Minute

Der Sportkleidunghersteller Lululemon (LULU)  meldete am 6. Juni gute Zahlen und einen 6%igen Anstieg bei den vergleichbaren Umsätzen. Der Konzern geht davon aus, dass seine Überseemärkte, die derzeit rund 21 % des Umsatzes ausmachen, langfristig 50 % des Geschäfts ausmachen werden. Der CEO McDonald erwähnte auch, dass Lululemon im letzten Quartal "verpasste Chancen" in seinem Damengeschäft identifiziert hat und seine Produktauswahl verfeinert, um die Nachfrage anzukurbeln. Bikershorts und locker sitzende Hosen erwiesen sich als beliebte...

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