Brinker International stemmt sich erfolgreich gegen sinkende Konsumentenausgaben
Brinker International betreibt unter den Marken Chili's Grill and Bar und Maggiano's Little Italy Restaurants der gehobenen Gastronomie. Brinker ist Eigentümer, Betreiber oder Franchisenehmer von mehr als 1.600 Restaurants in rund 29 Ländern. Steigende Lebensmittelpreise auch im Fast Food Bereich bereiten vielen Amerikanern Sorgen und belasten das Haushaltsbudget. Viele Verbraucher gehen momentan seltener auswärts essen als zuvor, was eine Belastung für die gesamte Branche darstellt. Brinker International hat diese schwierige Situation erfolgreich...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktien
Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025
Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...
Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!
Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...
Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf
TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...

